🤓 Jetzt bewerben

Dein Einstieg bei HPTP - Ausbildung oder Studium

Bei HPTP steht die Ausbildung im Mittelpunkt. Du lernst von den Besten: Wir entdecken deine Talente und helfen dir beruflich und persönlich zu wachsen. Werde Teil unseres Teams und gestalte deine Zukunft!

HPTP in Zahlen

75

Mitarbeiter:innen

arbeiten täglich mit Leidenschaft in unserem modernen Büro in Berlin oder von Zuhause.

2
.
952

Mandant:innen

aus Deutschland und der ganzen Welt vertrauen auf unsere Kompetenz und Erfahrung.

1

Perfekter Job für dich

im Bereich Steuer-, Rechts- und Finanzberatung, Wirtschaftsprüfung, IT oder Marketing.

Benefits

Entwicklungspotenzial

Vielseitige und internationale Mandanten machen unsere tägliche Arbeit spannend und stellen uns immer wieder vor neuen Herausforderungen. Entwicklung, Wachstum und digitalisierte Prozesse werden bei uns großgeschrieben.

Büro

Außergewöhnlich ist nicht nur der Blick über Berlin von unseren Dachterrassen aus. In unseren geräumigen Büros sorgt moderne Kunst dafür, dass es an den Wänden nicht langweilig wird.

Weiterbildung

Regelmäßige fachliche Weiterbildung – ob bei Inhouse-Seminaren, im Englischunterricht oder per E-Learning – ist für uns selbstverständlich. Darüber hinaus unterstützen wir jeden aber auch bei individuellen Karrierezielen.

Teamgeist

Wir sind Teamplayer. Das zeigt sich nicht nur bei der Arbeit im Büro, sondern auch bei spannenden Teamausflügen, sommerlichen Terrassenpartys oder Betriebsfeiern mit der gesamten Kanzlei. Für den Feierabend stehen bei uns außerdem eine Nintendo Switch und VR-Brillen bereit.

Flexible Arbeitszeit

Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist dir wichtig? Uns auch. Dafür gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten und individuelle Arbeitszeitmodelle.

Gesundheitsförderung

Massagen, Yogakurse, Pilates und Firmenläufe liefern bei uns den notwendigen gesunden Ausgleich zum Arbeitsalltag. Höhenverstellbare Tische gehören genauso zum Standard wie eine kostenlose Getränkeverpflegung.

Homeoffice

Bei uns gibt es Homeoffice und mobiles Arbeiten, damit du flexibel und effizient arbeiten kannst. Wir setzen auf eine moderne, vernetzte Arbeitsumgebung.

Massagen

Gegen Verspannungen hilft nichts besser als eine professionelle Massage und diese gibt es für unsere Mitarbeitenden bis zu zwei Mal pro Woche. Unser Masseur gibt Tipps für eine gute Haltung am Arbeitsplatz und sorgt für Tiefenentspannung.

Bewerbungsprozess

Du interessierst dich für eine Stellenausschreibung in unserem Unternehmen? Informiere dich hier über den Bewerbungsprozess bei HPTP

Mehr erfahren

Bewerbung einsenden

Sichtung Deiner Bewerbungsun­terlagen

Einladung zu einem persönlichen Gespräch

Wenn alles passt: Herzlich Willkommen bei HPTP

Melde dich gerne bei Fragen zu einer Stelle oder dem Bewerbungsprozess bei mir.

Inken Rüdebusch

Personalreferentin